Eine tolle Spendenaktion - Übergabe ans Mobile e.V.

von Admin

Nach sechs Wochen endet die Malaktion mit einer Spendenübergabe

Eine tolle Spendenaktion erbrachte viel Geld!

Unsere Malaktion ist nun abgeschlossen und war ein voller Erfolg. Unsere fleißigen Kinder und deren Geschwister haben uns viele, schöne Bilder gemalt. So sind schnell 150 EUR für die Spende zusammengekommen. Am letzten Dienstag haben wir uns mit unserem jüngsten Kind und seiner Mutter am Mobile getroffen und die stolze Summe an Frau Köppel überreicht. Frau Köppel, 1. Vorsitzende (Bild: 2. von links) vom Mobile e. V., bedankte sich recht herzlich bei uns. Dieses Geld wird in die Kurse vor Ort mit einfließen, z. B.  der Erziehungsberatung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder und Eltern für den großen Einsatz!

 

Zurück